NOCH FRAGEN? +49 (0)231 1811901
eKomi BewertungenTrusted Shops Zertifiziert
NOCH FRAGEN? 0231 1811901

Lea Ceramiche Waterfall - Fliesen in Steinoptik

Formate
30x30, 30x60, 45x90, 60x60, 60x120, 90x90
Farben
Dark Flow, Gray Flow, Ivory Flow, Silver Flow
Oberflächen
anpoliert, matt

WO FORSCHUNG UND KUNST ZUSAMMENFLIESSE

Waterfall von Lea Ceramiche kann zurecht als eine Synthese aus Kunst und Wissenschaft bezeichnet werden. Das Konzept des Feinsteinzeugs wurde so verfeinert und optimiert, dass eine authentische Schieferstruktur entstand. Gleichzeitig wurden die Farben dieser besonderen Serie bewusst ruhig und sehr elegant gestaltet. Waterfall beeindruckt durch edle Lichtreflexe und eine detailreiche Schieferoberfläche. Gleichzeitig ist Waterfall eine Serie, die flexibel eingesetzt werden kann, da sie in vielen Farben und Formaten erhältlich ist. Finden Sie die Serie Waterfall bei uns zu besten Preisen!

Wo Forschung und Kunst zusammenfließen

Waterfall von Lea Ceramiche kann zurecht als eine Synthese aus Kunst und Wissenschaft bezeichnet werden. Das Konzept des Feinsteinzeugs wurde so verfeinert und optimiert, dass eine authentische Schieferstruktur entstand. Gleichzeitig wurden die Farben dieser besonderen Serie bewusst ruhig und sehr elegant gestaltet. Waterfall beeindruckt durch edle Lichtreflexe und eine detailreiche Schieferoberfläche. Gleichzeitig ist Waterfall eine Serie, die flexibel eingesetzt werden kann, da sie in vielen Farben und Formaten erhältlich ist. Finden Sie die Serie Waterfall bei uns zu besten Preisen!

Schiefer-Design in vier Farben

Nicht nur vier Farben stehen Ihnen zur Auswahl: Auch zwei unterschiedliche Oberflächen! Naturale, eine matte und natürliche Ausführung und lappata, eine anpolierte Oberfläche, die die volle Eleganz von Waterfall enthüllt. Die hochwertige Feinsteinzeugserie ist in den Farben ivory flow, silver flow, gray flow sowie dark flow erhältlich. Damit deckt sie ein Spektrum von sehr hellen, schicken Tönen bis hin zu tiefen, satten Schieferfarben ab.

Formate zur Kombination

Die modularen Formate von Waterfall lassen sich uni oder in Kombination verlegen. So passen die beiden Formate 30x60 und 60x60 cm perfekt zueinander. Auch mit den Formaten 45x90 und 90x90 cm lassen sich Verbände realisieren. Dank der detailreich umgesetzten Oberfläche entstehen authentische Bodenbilder, die keinen Zweifel an der Echtheit der vermeintlichen Schiefer lassen - lediglich die schiere Eleganz der Serie mutet an wie ein Kunstwerk, das von Menschenhand geschaffen sein könnte. Waterfall begeistert aus einer Harmonie von Stein und Kunst.

Forscherdrang bei Lea Ceramiche

Der Hersteller Lea Ceramiche hat alles daran gesetzt, eine authentische Schieferoptik zu gestalten. Deshalb ist Waterfall auch keine normale Schieferoptik-Serie. Das Feinsteinzeug der Fliesen wurde so verfeinert, dass die von der Zeit gezeichneten Sedimentschichten klar hervortreten und einen rundum realistischen Look erhalten. Hierzu hat der Hersteller besondere Aufwände betrieben: Es wurden andere Gesteinstypen integriert, wie beispielsweise der Brasilianische Quarzit.

Für Ihre Außenbereiche

Auch für den Außenbereich hat Lea Ceramiche die Serie Waterfall ausgelegt: Mit den Terrassenplatten Waterfall im Format 45x90 cm in zwei Zentimetern Stärke. Die Platten haben die Rutschhemmungsklasse R11, die noch mehr Halt - auch bei Nässe - bietet. Außerdem sind die Terrassenplatten, genau wie die Fliesen für die Innenbereiche, mit Microban ausgestattet: Eine Technologie, die verhindert, dass sich Mikroben ansammeln und vermehren. Diese Technologie bleibt für eine hygienische Umgebung dauerhaft bestehen.