Ausstellungen 3D Planung ab 1.000 € Versandkostenfrei Preisversprechen FRAGEN? +49 (0)231 1811901
Öffnungszeiten über die Osterfeiertage
An Karfreitag (29.03.), Samstag (30.03.) und Ostermontag (01.04.) haben unsere Ausstellungen in Dortmund und in Münster geschlossen.
Ab Dienstag, den 02.04. sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Elegant, modern & gut kombinierbar


In diesem Kundenprojekt von Fliesenrabatte.de wurde die Fliese Ceramicvision N-Stone (Format: 60x120 cm; Farbe: Light Grey) in Steinoptik verlegt.

Wie dieses Projekt eines unserer Kunden zeigt, entwirft die Ceramicvision N-Stone ein wunderschönes modernes Fliesenbild, das sich aufgrund seiner schlichten Eleganz perfekt mit verschiedenen Einrichtungsstilen kombinieren lässt. Das große Format in 60x120 cm hat dazu den großen Vorteil, dass nur wenige Fugen entstehen und der Raum dadurch optisch größer wirkt.

Dank innovativer und moderner Verfahren ist es heute möglich, natürliche Oberflächen perfekt nachzuahmen. Die Ceramicvision N-Stone ist dafür ein gutes Beispiel. Die Fliesenoberfläche erweckt den Anschein, als sei sie aus natürlichem Stein geschlagen. Die feinen Riss-Strukturen und Schattierungen, die mal heller und mal dunkler ausfallen, verleihen der Fliese eine besondere Authentizität.

Neben der Grundfliese in der Farbe Light Grey wurde in diesem Kundenprojekt außerdem die dazu passende Dekorfliese (Dekor Struttura) verlegt. Diese ist an der Außenseite der Badewanne sowie an der Wand hinter dem Waschbecken zu sehen. Die wellenartige Struktur des Dekors lässt die Fliese nochmal lebendiger wirken und setzt im Badezimmer auflockernde Akzente.

Insgesamt entwirft die Ceramicvision N-Stone ein wunderschönes, zeitloses Fliesenbild in Steinoptik, das viel Spielraum für individuelle Gestaltungswünsche lässt.
Projektnummer #352812 | Schwelm
ceramicvision N-Stone ceramicvision CVNST11RT
CVNST11RT
ceramicvision N-Stone
Light Grey 60x120 cm Dekor Struttura Cesello Matt Strukturiert Naturale

ceramicvision N-Stone ceramicvision CVNST12RT
CVNST12RT
ceramicvision N-Stone
Light Grey 60x120 cm Bodenfliese / Wandfliese Matt Strukturiert Naturale

Ceramicvision N-Stone 60x120cm Light Grey Stein-Optik
Ceramicvision N-Stone 60x120cm Light Grey Stein-Optik
Ceramicvision N-Stone Dekor 60x120 Light Grey
Ceramicvision N-Stone 60x120cm Light Grey Stein-Optik
Ceramicvision N-Stone 60x120cm Light Grey Stein-Optik
Ceramicvision N-Stone 60x120 cm Light Grey Dekor Struttura Cesello