NOCH FRAGEN? +49 (0)231 1811901
eKomi BewertungenTrusted Shops Zertifiziert
NOCH FRAGEN? 0231 1811901

Keraben Future

Formate
37x75, 50x100, 60x60, 75x75
Farben
Beige, Blanco, Cobre, Grafito, Gris, Negro, Oxido
Oberflächen
matt, anpoliert

EIN NEUER TREND BAHNT SICH AN

Keraben forscht kontinuierlich an seinen Produkten - den großen Innovationsgeist hat der Hersteller einmal mehr mit der Serie Future bewiesen. Ausdrucksstarke Ausblühungen, Farbverläufe und spannende Dynamiken, die sich auf der Oberfläche abzeichnen - das ist Future. Future möchte nicht zurückhaltend oder unauffällig sein - Future zeigt mit ganzer Kraft, was ein Fliesenboden alles bewirken kann! Insbesondere mit einer modernen Einrichtung, die genug Raum für die spektakuläre Serie bietet, zeigt die neue Innovation von Keraben was in ihr steckt.

Rostiges Metall

Angelehnt ist der Look von Future an rostigem Metall. Insbesondere deshalb ist die Serie perfekt geeignet, um einen Industrie-Stil zu komplettieren. Dank einer Auswahl aus gleich sieben verschiedenen Farben kann sie zu jeglicher Einrichtung ideal abgestimmt werden. Weil die Serie anpoliert wurde, also nur Zehntelmillimeter der Oberfläche abgeschliffen wurden, entsteht ein glänzend-mattes Gesamtbild. Das verleiht Future eine besondere, elegante Note. Es entsteht also ein hochmoderner Look aus Eleganz und Industrie, der in jedem Raum ein Statement setzt - ob im privaten Wohnbereich, in großen Lofts oder in öffentlichen Foyers.

Sieben Farben - sieben Mal Future

Völlig unterschiedlich wirken die Farben der Serie. Das liegt daran, dass die sieben Farben ein riesiges Farbspektrum abdecken. Zu den etwas schlichteren Varianten zählen Gris, Grafito, Beige und Blanco. Diese vier Farben bewegen sich im gräulichen Farbenbereich. Neben diesen gedeckteren Farben beleuchtet Future aber auch mit anderen Tönen den Weg des Industrie-Styles: Oxido mit grünlich-minzigen Einschlüssen; Negro, eine fast schwarze Variante; und Cobre, im klassischen braun-rötlichen Rostlook.

Future-Formate

Die Trendserie Future bedient nahezu jeden Wunsch nach bestimmten Formaten: Von sehr groß bis klein und elegant finden Sie bei Future alles. Mit dem größten Format, 100x50 cm, lassen sich auch besonders große Räume im repräsentativen Stil gestalten. Die nächstkleinere Variante ist das Format 75x75 cm. Zusätzlich bietet Keraben die Serie in dem topmodernen Format 37x75 sowie dem klassischen 60x60 Format an. Die Serie kann an der Wand und am Boden verlegt werden und bietet neben den Grundfliesen auch noch zwei schicke Mosaike.

Die Future Mosaike

Keraben bietet zwei unterschiedliche Mosaike an. Zum einen das klassische Mosaik mit 30x30 cm und das elegante Stäbchenmosaik mit 26x58 cm. Das klassische Mosaik mit quadratischen Tesserae kann ideal flächig verwendet werden, beispielsweise als Blickfang um Armaturen. Das Stäbchenmosaik lässt sich genauso verwenden, kann aber auch noch anders für Akzente sorgen: Gestalten Sie durch das Nebeneinandersetzen dieses Mosaiks wunderschöne Bordüren, die sich über ganze Wände ziehen lassen. Werden Sie kreativ mit der Trendserie Future!