Mit der Volcano 3D von Ceramica Rondine erhält die charakteristische Ästhetik der erfolgreichen Volcano-Betonoptikserie eine neue, dreidimensionale Dimension. Die Kombination aus authentischer Betonoptik und reliefierter Oberfläche schafft ein spannendes Spiel aus Licht und Schatten und verleiht Wänden einen modernen und zugleich eleganten Charakter.
Die strukturierte 3D-Oberfläche setzt individuelle Akzente und macht Volcano 3D zu einer vielseitigen Lösung für zeitgemäße Raumkonzepte. Ob als ausdrucksstarke Wandgestaltung oder als stilvolles Detail – die Serie verbindet urbane Ästhetik mit einer besonderen haptischen Wirkung.
Dank der vielfältigen Farbauswahl lässt sich Volcano 3D harmonisch in unterschiedlichste Gestaltungskonzepte integrieren. Das Format 15 × 61 cm unterstreicht dabei die charaktervolle Wirkung der dreidimensionalen Oberfläche. Mit Materialstärken von 7 bis 11 mm bietet die Serie zudem eine vielseitige Grundlage für unterschiedlichste Projekte.