NOCH FRAGEN? 0231 1811901 eKomi BewertungenTrusted Shops Zertifiziert

Marazzi Block

Artikel: 40

Flexible gestaltung

Wenn man die Serie vom Hersteller Marazzi in drei Worten beschreiben müsste, so wäre es wohl "schlicht", "zeitlos" und "elegant". Seit über 80 Jahren stellt Marazzi hochwertige Keramikfliesen mit höchsten ästhetischen Ansprüchen her. Mit diesen Ambitionen ging der Hersteller Marazzi auch an seine Serie Block heran: Erst die aufwendige Bearbeitung dieser schlichten Fliesen lässt die Räume, in welchen sie verlegt werden, so elegant und edel erscheinen.

Marazzi Block wird in sieben verschiedenen Farbtönen angeboten. Die gespachtelte Oberfläche der Serie ist mit abwechselnden Matt- und Glanzeffekten durchzogen. Das Farbspektrum reicht von Beige und Black über Mocha bis hin zu White. Somit sind Marazzi Block Fliesen je nach Gestaltungswunsch flexibel einsetzbar. Aufgrund ihrer Frostbeständigkeit ist die Serie sowohl im Innen- als auch im Außenbereich zu verlegen.

Variable Größen für außergewöhnliches Design

Wem quadratische Fliesen zu gewöhnlich sind, hat mit der Marazzi Block Serie die Möglichkeit, mit 120cm auf 60cm Fliesen eine eindrucksvolle Atmosphäre zu schaffen.

Bei uns wird diese Serie außerdem in fast allen vorhandenen Farben im Mosaik-Design angeboten. Damit wird die Möglichkeit eröffnet, durch Kombination von verschiedenen Formaten eine individuelle Wohnwelt zu gestalten.

Robust und pflegeleicht

Als Bodenbelag und als Wandbekleidung einsetzbar, sind die Feinsteinzeugfliesen robust und langlebig. Außerdem müssen sie nicht aufwendig gepflegt werden. Auch für den Objektbereich sind die Fliesen geeignet. Die Bodenfläche "outdoor" des Herstellers Marazzi garantiert auch bei Nässe Rutschfestigkeit im Außenbereich.