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Unsere Lieferoptionen

Auch dei der Lieferung haben Sie die Wahl. Entweder liefern wir direkt an Ihre Adresse, oder an eine andere Adresse als Lieferanschrift, z. B. Verwandte, Freunde oder Nachbarn. Die Lieferung erfolgt bundesweit durch eine Spedition bis zur Bordsteinkante oder bei Kleinteilen per Post. Wenn Sie nicht zu Hause sein sollten, hinterlässt die Spedition eine Austellungsmitteilung. Die Spedition wird Sie dann nochmals für einen neuen Liefertermin kontaktieren. Wenn Sie tagsüber nicht zu Hause sind, geben Sie bei der Bestellung einfach eine andere Adresse als Lieferanschrift an.

Standard Lieferung

Nach Abgabe der Ware bei der Spedition wird diese grundsätzlich innerhalb von 1-2 Werktagen zugestellt. Wir versenden Ihnen auf Wunsch per E-Mail oder per Fax Ihre Sendungsnummer und das Datum der Absendung. Sie können Ihre Sendung anhand der Sendungsnummer verfolgen. Bei der Standard-Lieferung in Deutschland sollten Sie Ihre Ware am nächsten Tag (von Montag bis Freitag), spätestens am Tag danach bekommen, d.h. wenn wir am Montag gesendet haben sollte Ihre Ware am Dienstag, spätestens Mittwoch bei Ihnen zugestellt werden.

Wenn Sie nur an einem ganz bestimmten Tag zu Hause sind oder die Lieferung pünktlich zu einem gewünschten Tag erhalten wollen, geben Sie uns Ihren Wunschtermin zusammen mit der Bestellung an (nutzen Sie dazu das Kommentar-Feld), und wir werden rechtzeitig zum Wunschtermin liefern. Dieser Service ist für Sie kostenlos.

Abholung vor Ort

Natürlich können Sie Ihre bestellte Ware auch kostenlos in unserem Lager in Dortmund direkt abholen. Dazu fahren Sie einfach zu unserer Fliesenausstellung Dortmund, die Sie mit Ihrem Fahrzeug leicht erreichen können. Vor Ort haben unsere Lagermitarbeiter Ihre Ware bereits vorbereitet, so dass Sie sie nur noch in Ihr Fahrzeug verladen müssen. Bitte beachten Sie hier die optimale Ladungssicherung!
 

Probleme mit der lieferung?

1. Verpackung und Fliesen überprüfen

Beim Versand von zerbrechlicher Ware, wie Fliesen, kann es manchmal vorkommen, dass einige Fliesen beim Zustellen auf dem Transportweg beschädigt werden. Doch keine Panik! Damit wir Ihnen schnell und komplikationslos helfen können, erklären wir Ihnen in drei einfachen Schritten, wie Sie bei einem Schadensfall vorgehen. 

Sobald Sie Ihre Fliesen von uns erhalten haben, überprüfen Sie, ob bereits die
Verpackung Schäden aufweist. Danach öffnen Sie die Verpackung und überprüfen, ob bei den darin enthaltenen Fliesen etwaige Beschädigungen vorzufinden sind. Diese Kontrolle sollten Sie innerhalb von vier Werktagen durchführen.

2. Was wir von Ihnen benötigen

Innerhalb von vier Werktage nach Zustellung benötigen wir aus versicherungstechnischen Gründen Fotos der beschädigten Ware und eine Angabe über die Anzahl der beschädigten Fliesen. Bitte achten Sie auf diese Frist, da wir sonst keinen Ersatz stellen können. 

Wir bitten Sie außerdem um die Nennung Ihrer
Rechnungs- oder Kundennummer, sowie der Artikelnummer der betroffenen Fliesen. So können wir Ihren Schadenfall schnell bearbeiten und an die richtige Abteilung weiterleiten. Senden Sie uns bitte innerhalb dieser vier Werktagen die Informationen zum Schaden per E-Mail zu.

Sobald wir Ihre Daten erhalten haben, kümmert sich die richtige Abteilung um Ihr Anliegen, um schnellstmöglichst für Ersatz - und Ihre Zufriedenheit - sorgen zu können.

3. Wählen Sie zwischen Teilgutschrift oder Ersatz

Nachdem wir Ihre Angaben erhalten haben, können Sie sich zwischen einer Teilgutschrift oder einem vollen Ersatz entscheiden. Hierbei unterscheiden wir zwischen einer Teilgutschrift und einem vollen Ersatz.

Bei einer
Teilgutschrift können einige Fliesen noch verwendet werden und werden nicht alle entsorgt. Hier werden Ihnen 50% Ihrer Kosten zurück erstattet. Sollten Ihre Fliesen so stark beschädigt sein, dass nichts mehr verwendet werden kann, erhalten Sie natürlich kostenlos einen vollen Ersatz Ihrer Fliesen.

Dieser Service ist für sie völlig kostenfrei.

Unser Service für Sie

Nun können Sie sich entspannt zurücklehnen und müssen nur noch auf die Teilgutschrift oder die Ersatzware warten. Unser Fachpersonal wird sich Ihren Schadenfall genau ansehen und individuell, sowie zeitnah bearbeiten. So müssen Sie nicht lange auf Ihren Nachschub warten und können Ihre Wohnträume problemlos realisieren. 

Sollten Sie noch Fragen haben, wird Sie unser professionell geschultes Fachpersonal vor Ort gerne telefonisch oder persönlich beraten. Rufen Sie einfach unter 0231 1811901 an oder besuchen Sie unsere Fliesenausstellung Dortmund und Fliesenausstellung Münster.